10 Jahre Energievision Frankenwald - Jubiläumsveranstaltung

Ein Teil der Vorstandsmitglieder des Vereins Energievision Frankenwald e.V.

Die Jubiläumsveranstaltung des Vereins Energievision Frankenwald e.V. war eine rundum gelungene Sache. Bei Musik des Freien Fränkischen Bierorchesters wurde vom Vereinsvorsitzendenden Wolfgang Degelmann in der von der Firma Delsana wunderschön iluminierten Kühnlenzpassage in Kronach auf zehn Jahre erfolgreiche Vereinstätigkeit zurückgeblickt.

Neben dem dritten Kronacher Bürgermeister Markus Wich, der die Glückwünsche der Stadt Kronach überbrachte, kamen noch Lutz Ribbe, Vorsitzender der Beobachtungsstelle für Nachhaltige Entwicklung im Europ. Wirtschafts- und Sozialausschuss, Gregorz Jakuć, Bürgermeister der Gemeinde Turośń Kościelna in der Wojewodschaft Podlasie, Dr. Thomas Banning, Vorsitzender der Naturstrom AG, Christian Letalik, C.A.R.M.E.N. e.V, Johannes Schnabel, Enercon GmbH und MdL Klaus Adelt zu Wort, die das Team der Energievision in den vergangen zehn Jahren bei verschiedenen Projekten begleitet haben.

Schwester Mirjam von der Christusbruderschaft in Selbitz gab mit der Gitarre ihren Hackschnitzelsong zum Besten, der zur Einweihung des Hackschnitzelheizwerkes der Christusbruderschaft in Selbitz 2011 uraufgeführt wurde. 

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

 

30.05.2018

zurück zur Übersicht